Mittwoch, 15. Oktober 2008

Überraschungspost von BKO

BKO hat mich heute gleich zweimal überrascht:
Als erstes durfte ich diese wunderschöne Mekkatrostpost öffnen

und dann hat mir dieses "verrückte Huhn" doch tatsächlich noch nachträglich zum Geburtstag diese hinreissende PennyBlack-Tasse geschenkt. Die ist so entzückend und ich bin ganz verliebt!

Vielen, vielen Dank liebe Silke für diese wunderwunderschönen Sachen. Du hast mir den Tag versüsst (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) !

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wo bekommt sie nur diese gigantisch tollen PB Tassen her? *schnüffz* Ich bin´s dir aber von Herzen vergönnt Tina...auch die Mekkatrostpost!

LG *knuddel*
Sabs

Tanja hat gesagt…

Ja, unsere liebe BKO ist einfach immer eine Überraschung wert!
Mich hat sie beim Mekka mit einer "Kaufnix-Tasche" in orange überrascht *lach* (ich kauf ja auch nix mehr *ggg*).

Wirklich total liebe Post und ich freu mich total für Dich!
Liebste Grüße, Tanja

P.s.: Ja, das das stimmt, über die BLOGs kann man auch so schön Kontakt halten! Ich schaffs grad nicht mal jeden zweiten Tag ins Forum zu schauen (sonst versumpf ich da wieder *g*). Aber das WE kommt und dann wird alles besser :)

Antje hat gesagt…

OMG(oh my God) this is absolutly incredible.... what a gorgeous cup.... and what a lovely idea of bko!