Mittwoch, 8. Oktober 2008

Album zum Hochzeitstag

Auf Lanzarote konnten wir ja Hochzeitstag feiern ;-). Das Album hatte ich ja schon im Forum gezeigt, aber hier noch nicht.

Endlich habe ich das wunderschöne Papier, das ich auf der Stempelmesse Süd kaufte, verwendet und zum ersten Mal kamen die Magnete zum Einsatz.


Falls jemand weiss wo ich das Papier (in einem deutschen Shop) bestellen kann, wäre ich sehr dankbar: KAISERCRAFT Elegance P119 Elizabeth (made in Australia)

Kommentare:

betty hat gesagt…

das Papier schaut wirklich toll aus, ein wunderschönes Album!
lg

Babs0401 hat gesagt…

sooo wunderschön - das ist einfach unglaublich, was Du so alles schönes zauberst.

Schau mal hier
https://eshop.t-online.de/epages/Store_Shop00868.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop00868/Products/KSC-P119
wegen dem Papier

LG
Babs

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Papier ist aber auch einzigartig schön und passt so richtig gut zu deinem Stil :)

Das Album ist atemberaubend geworden Tina! Ich bin von den Socken!

LG
Sabs

manderla-hobby hat gesagt…

einfach traumhaft....

hier haben die einiges von der firma

http://www.der-scrapbook-laden.de/index.php?main_page=index&manufacturers_id=44

Anonym hat gesagt…

Tina, das Album ist ein Traum! Ich bin baff!

Franzi hat gesagt…

"Anonym" war ich, hab zu schnell geklickt *augenroll*

aussie hat gesagt…

Ein absoluter Traum!!!

Das Papier hab ich mir in Australien gekauft, das ist echt toll!
Scrapbookheaven hat auch einiges von Kaisercraft, vielleicht wirst du dort fündig... Ich wünsche dir viel Erfolg *knuddel*

Antje hat gesagt…

tja Tina, da gibts nur Eines, wir MUESSEN naechstes Jahr wieder zur Stempelmesse Sued,... da komme was wolle... *lach* ... dein Album ist wunderschoen geworden!!

Biene hat gesagt…

Das ist ja ein Traum!!!

Du hast einen ganz tollen Stil!

Grüßle, Biene

Biene hat gesagt…

So, nun muss ich hier Schluss machen.
Da wird man ja verrückt, wenn man deine wundervollen Arbeiten anschaut.
Du machst so traumhaft schöne Karten, Schachteln, Alben....

Dieses Album ist wunderschön!
Das Papier ist auch ganz nach meinem Geschmack!

Gruß, Biene