Donnerstag, 25. September 2008

Unser neuer Kaminofen


Heute haben wir endlich unseren neuen Kaminofen bekommen. Wir hatten ja schon vor dem Urlaub ein bisschen umorganisiert und die Garderobe in den Hausflur gestellt, damit wir künftig im Flur mit Holz heizen können. Das kommt bei diesen Temperaturen gerade richtig ;-).

Die süsse, kleine Truhenbank ist von Ikea und eigentlich eine Kinderbank. Da unser Flur nicht sehr breit ist passt sie perfekt. Wir bewahren darin das Brennholz auf und ab und zu werde ich da bestimmt draufsitzen um mich aufzuwärmen *lach*.

Auch der alten Bilderrahmen vom Flohmarkt kam, nach Jahren, endlich zum Einsatz. Das Hochzeitsbild hing immer auf der anderen Seite und hat jetzt im neuen, alten Rahmen sein neues Plätzchen gefunden. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich für Kissen nähe, denn diese zwei gehören eigentlich ins Esszimmer.

Roman Ende *grins*!

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Oh Tina ich bin ein klitzekleines bisschen neidisch *heul*

Aber ich freue mich für euch. Und ausserdem freu ich mich das du wieder da bist :)


sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich will sowas auch *gg* Ich liebe das, wenn es so schön im Ofen knackt...einfach herrlich!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

na der kommt ja richtig, nach der Waerme vom Urlaub, jetzt Waerme zuhause... prima, Mabruuuk freut mich fuer Euch *knuddel*

Swaantje hat gesagt…

Eine schöne kuschelig warme Ecke für kalte Zeiten..herrlich

Anke hat gesagt…

Eben habe ich gedacht, Ihr hättet unseren Ofen stibitzt, hihi ... unserer schaut nämlich fast genauso aus.

Genießt die herrliche Wärme !!!

Liebe Grüße
von Anke