Mittwoch, 3. September 2008

Twinchiebox für Elke

Elke (blauer Mohn) hat von mir zum Geburtstag diese Box aus Graupappe bekommen. Ich habe zum ersten Mal komplett mit Papier bezogen und es hat erstaunlicherweise gut geklappt ;-).
Hier noch ein Blick in die geöffnete Box:
Und in eine Twinchiebox gehört auch ein kleines Twinchie (5,1x5,1 cm) *lach*, oder?

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Die Box sieht toll aus, ein wunderschönes Geschenk!

Antje hat gesagt…

Ein geniales Teil....uns super mit dem Papier innen und aussern!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Genial, edel....einfach Tina eben ;)

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

wunderschön, Tina! Ich verneige mich vor Dir! Du machst so schöne Graupappe-Sachen! Klasse!

ineskreationen hat gesagt…

boah das ist ja ne geniale Twinchie Box!!!

Elke hat gesagt…

Tina, auch hier noch mal ganz lieben Dank für die tolle Box - sie ist einfach grandios. Die Karte und das Twinchie natürlich auch ;) - heute abend werden die beim Mekka ertauschten Twinchies einziehen dürfen *lol*