Montag, 1. September 2008

SI - Vögel

Ich bin sehr froh, dass es die Samstagsinspiration im "Hühnerhof" gibt. Jetzt habe ich gefühlte 4 Wochen (aber es waren doch nur 10 Tage *kicher*) nicht mehr gestempelt.
Aber zwischenzeitlich habe ich mitbekommen das es vielen so geht und irgendwann die "Stempelunlust" auftaucht und einen frustet...man gewöhnt sich dran und es geht auch wieder vorbei...hoffentlich! ;-).
Hier also meine Karte zum Thema Vögel:

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Das habe ich die ganze Zeit nach dem Umzug gehabt. ich glaube diesen phasen durchlebt jeder mal.
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden, denke die muse ist wieder zurück.

Lg
Silke

Franzi hat gesagt…

wieder sehr sehr schön!
Und die Phase erlebe ich auch gerade wieder...

Antje hat gesagt…

Ich hab dir ja schon gesagt, wie schoen ich sie finde... durch und durch klasse geworden !!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Stempelunlust kenne ich auch...deiner Karte sieht man´s aber nicht an ;)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

tina das ist eine wunderschoene karte.
ich sende dir viele liebe gruesse und freue mich schon auf deinen naechsten werke
lg BA