Montag, 29. September 2008

Pop-Up

Bei der Samstagsinspiration dürfen wir diese Woche eine Pop-up-Karte machen. Da ich bisher erst eine gemacht habe, musste ich gestern gleich loslegen.

Endlich habe ich mein neues Schaf (knuddel und danke nochmal an Tanja) und meine neuen Prägebordüren ausprobieren können.

Leider haben sich zwei Denkfehler eingeschlichen: die Schrift bei dem "TAG" ist leider zu tief angesetzt und dann habe ich weiter unten auch noch eine Schleife angebracht, aber die sieht man ja gar nicht, weil das TAG festgeklebt ist *lach*. Naja, so kann es gehen.....
Vielleicht gefällt sie Euch ja trotzdem und ich bedanke mich fürs Schauen!

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Tina die ist so wunderschön und den geprägten Rand dazu verleiht der Karte eine edel Note.

LG
Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde die sooo toll, dass Schaf ist ja so lieb :)

LG
Sabs

Paradise hat gesagt…

Huhu Bettina,
die Karte ist super geworden. Und du hast das Schaf coloriert. Toll.
Liebe Grüße
Gabi

Antje hat gesagt…

Tina, I really like this sheep.... you have done a marvelous card... I saw that quote, that is put a bit low, but isn't it that, what makes 'handmade'? ;-)

betty hat gesagt…

oh, ich find die Karte traumhaft schön .. die zarten Farben gefallen mir sehr, wirkt so schick .. und wie du die Prägeborten eingesetzt hast find ich total klasse!
lg

Franzi hat gesagt…

ich finde sie klasse, Tina!

Tanja hat gesagt…

Egal, was Du stempelst: Alles wirkt immer unglaublich edel!

Ich sehe, der Stempel ist bei Dir in den besten Händen *knuddel*
Sei lieb gegrüßt und schön, dass Du wieder da bist!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Tina.

Sei lieb gegrüßt
von Anke