Samstag, 6. September 2008

Nachträgliche Geburtstagspost

Heute hat mich nochmal wunderschöne Post von Fixi erreicht:
Dieser süsse Huhnanhänger
war in dieser witzigen und schönen Verpackung und die wunderschöne Karte in den tollen Farben (das sieht sagenhaft aus!) war auch dabei.
Liebe Heike, vielen Dank für deine zauberhafte Post und deine lieben Worte *knuddel*. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Und JennyRed hat auch an mich gedacht und mir diese wunderschöne Karte geschickt!
Liebe Jenny, auch an Dich ein herzliches Dankeschön! Ich habe mich so sehr über deine Post gefreut *knuddel*

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschöne Post die du nachträglich erhalten hast. Ich vergönns dir von Herzen :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

mein liebes "junges Maedchen" *kicher* das ist ein suuuuper Geschenk... mit ganz viel Liebe gemacht - und du hast es auf jeden Fall verdient!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Tiiiiiiiina, wo bist du :( Ich vermisse dich schon ganz arg :) Ist bei dir schon Post von mir angekommen? *hibbel*

LG
Sabs