Mittwoch, 24. September 2008

Lanzarote - Costa Tequise

Da ich mich nicht abgemeldet habe, möchte ich doch wenigstens kurz Bescheid sagen das ich wieder da bin *grins*.
Wir waren 2 Wochen auf Lanzarote und sind gestern abend um 21.30 h in Basel gelandet.
Es war ein wunderschöner Urlaub, den wir sehr genossen haben und nachdem wir einen Temperaturunterschied von 15 Grad haben, würden wir am liebsten wieder wegfliegen.

Aber jetzt hat uns der Alltag wieder und ich muss mich erstmal durch die Wäscheberge arbeiten ;-) und wieder richtig ankommen.

Das erste Bild habe ich am Hotelpool aufgenommen und das zweite Bild ist bei einem Spaziergang ans Meer entstanden.

Kommentare:

Schnuspel hat gesagt…

Tina ist wieder daaaaaa *renn* *jubel* *hurra*


Deine Bilder sind Klasse,bitte mehr davon *knuddel*

Antje hat gesagt…

schoen das du wieder da bist - oh no, sorry english please - great you are back and like Schuspel, i would like to see MORE *grins*

Wuffel hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh, wunderschön, ich kriege direkt fernweh :(

~Sorellina~ hat gesagt…

Toll, dass mein Geschenk angekommen ist und du Freude daran hast *knuddel*

Die Bilder sind traumhaft *schmelz* da möchte man sofort hin!

Schön aber, dass du wieder da bist *freu*

LG
Sabs

Knoermel hat gesagt…

Das ist ja lustig, wir waren auch auf Lanzarote und sind Dienstag zurück gekommen.

Tolle Bilder

LG
Bettina

ineskreationen hat gesagt…

ohhh tina schön das du wieder hier bist. ich hoffe die erfrierst hier nicht:)

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich freue mich sehr, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet, die beiden Bilder schauen traumhaft aus.

Ich freue mich, dass Du wieder da bist.

LG
Anke