Freitag, 8. August 2008

Und nochmal durfte ich Post öffnen:

Stempelomi hat mir diese wunderschöne Karte geschickt. Die Farben sind wirklich toll und das Venedigmotiv gefällt mir ausgesprochen gut!

Ein Tütchen mit schönen Bändern und brads war auch noch dabei.



Vielen Dank liebe Beate!




















Diese wunderschöne Dose, gefüllt mit ganz vielen Bändern, und diese tolle Karte habe ich von Anke bekommen. Das Mädchen ist einfach zu süss!

Vielen Dank liebe Anke das Du an mich gedacht hast *knuddel*!












Kommentare:

Antje hat gesagt…

na dein Blog entwickelt sich ja prima... die Karte von Beate ist toll und die Dose von Anke spitze!!

stempelomi hat gesagt…

Na habe ich doch gerne gemacht!!
Freue mich wenns dir gefällt!!:)

LG,Beate

Swaantje hat gesagt…

Die Karte und die Dose sind ein Traum..
Wunderschön...

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich freue mich, dass alles angekommen ist und Dir gefällt.

Und die Karte von Beate ist traumhaft schön.


Herzliche Knuddelgrüße
von Anke