Donnerstag, 14. August 2008

Und dieses wunderschöne, liebevoll gestaltete Album war auch noch im Umschlag. Es ist so eine schöne Erinnerung an meine allererste Stempelmesse und ich bin absolut begeistert!

"Wenn drei Hühner - ohne Zagen schnell Mal auf die Messe fahren
Flugs voll Stempel sind die Hände, es gibt shoppen ohne Ende.
Es wird auch geschwätzt und getauscht, ich glaub, sie sind alle ziemlich berauscht!!
(wie wahr liebe Antje ;-))
Freunde treffen, dass war schön, ich hoffe es gibt ein Wiedersehen......"


























Kommentare:

Antje hat gesagt…

Tina, ich freu mich so, dass es dir gefaellt - ea hat mir total Spass gemacht es fuer dich zu kreieren und in Erinnerung zu schwelgen..... und ich haette mich ehrlich geaergert, wenn es verloren gegangen waere..... und bin sooo froh, dass es am Ende doch noch angekommen ist.... Viel Spass damit... und auf 2009 in Stuttgart ;)

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

dieses Album ist so eine herrliche Erinnerung an diese wunderbare Messe, ich denke auch immer gerne daran zurück.

Das Album ist auch so liebevoll gestaltet ...

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja toll.
So bleibt diese Messe immer in schöner Erinnerung

Liebe Grüße
Swanai

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja wircklich eine klasse erinnerung

BA hat gesagt…

tina das sehe ich erst jetzt, das ist einfach toll, du hast recht eine tolle errinnerung
lg BA