Freitag, 15. August 2008

SI olivegrün-ocker-rot


Diese Farbkombination hat mich gleich an Weihnachten erinnert und ein weiteres Motiv der "winter birds" konnte ausprobiert werden.
Mit ocker konnte ich leider nicht dienen und so habe ich creme genommen...aber das ist erlaubt ;-).
Leider ist die Stempelmuse wieder irgendwo anders unterwegs und ich brauchte wirklich 4 Tage für diese einfache Karte...es kann aber nur besser werden!

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

ich finde sie wunderschön!

Sorellina hat gesagt…

Ich finde sie aber ausgesprochen hübsch!

Übrigens herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! *knuddel* Ich kam leider nicht dazu dir etwas zu schicken :( aber du weißt ja...irgendwie musste ich erstmal wieder zu mir finden. Vielleicht schaffe ich es ja noch nachzuholen *knuddel*

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und der Vogel ist sssssooo schön.

LG
Anke