Freitag, 22. August 2008

Post von meinem Apfelschnittchen ;-)

Liebe Tanja,
Du kannst Dir gar nicht vorstellen was für eine riesengrosse Freude Du mir mit deinem Geschenk gemacht hast. Mir fehlen einfach die Worte.....aber ich versuche es einmal ;-):

Zuersteinmal der Gesamteindruck dieses wundervollen Geschenks: Tanja, Du bist verrückt!

Als ich diese einzigartige Schubladenbox auspackte blieb mir der Mund offen stehen. Das ist so genial, wundervoll, traumhaft gearbeitet, wunderschönes Papier und diese Griffe dazu: ein Traum!


Und diese tolle Karte: die Farben, der tolle Hintergrundstempel und die wunderschöne Schrift....absolut gelungen und perfekt!


Und es geht noch weiter *rums*: das süsse Schaf von meiner Wunschliste (hoffentlich bekomme ich das einigermassen coloriert *seufz*). Tanja hätte es ja einfach in eine Schublade legen können.....aber nein...es ist auch nochmal in dieser süssen Box verpackt, die auch nit dem tollen Hintergrundstempel verziert ist!

Meine liebe Tanja, ich drücke Dich ganz doll und sage "vielen, vielen Dank!"....das ist alles soooooooo traumhaft!

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich freu mich total für dich! Der Turm und die Box passen ja auch so herrlich in dein Stempelplätzchen rein :) Wunderwunderschön!

LG
Sabs

Wuffel hat gesagt…

geil !!!!


Ich freu mich für dich Tina *knuddel*

DaniK hat gesagt…

*umkipp* mir fehlen die Worte *sprachlosbin*

Kalli hat gesagt…

ein wunderbares Geschenk-toll

Antje hat gesagt…

Tina, das ist ja ein tolles Geschenk - hast du aber auch absolut verdient!!

Biene hat gesagt…

Wow - da bin ich einfach sprachlos!

Lieben Gruß, Biene

creativchen hat gesagt…

Wauw, liebe Tina, das ist einfach wunderschön!! Du hast einen tollen Blogspot! Verlinke dich gelich bei mir. Wurde mich auf deinem Besuch,sehr freuen. Habe noch ein Candy zu gewinnen. Auf meinem Blogspot under mein Traumshop Online Banner findest du den Link. Viel Glück. Viele liebe Grüße von Marina