Donnerstag, 14. August 2008

Von Antje

Die ägyptische Post hat es geschafft ;-):

Liebe Antje, ich habe mich so wahnsinnig über deine tolle Post gefreut! Deine Geschenke sind so liebevoll durchdacht und gestaltet...mir fehlen ein bisschen die Worte, weil ich mich so sehr freue.

Sei ganz lieb umarmt.

























Hier seht ihr die wunderschöne Geburtstagskarte und oben das supersüsse Hängerchen.

Die einzelnen Kreise haben einen Durchmesser von 6,5 cm (*grins* es sieht hier ein bisschen grösser aus) und mein neues "Namensschild" hängt schon in Sichtweite an meinem Schreibtisch.


Kommentare:

betty hat gesagt…

wow, was für wunderbare und liebevolle Geschenke von Antje, das Album ist eine tolle Idee und wunderschön, freut mich für dich!
lg

Anke hat gesagt…

WOW Tina die Karte ist schon so wunderschön und dieses Hängerchen ein Traum.

Was für eine zauberhafte Geburtstagsüberraschung von der lieben Antje.

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja wunderschöne Post..

ineskreationen hat gesagt…

boah das ist ja total geniale post aus ägypten